Citytouren für junge Erwachsene

Wiesbaden (neu) entdecken

Neu in Wiesbaden? Oder Lust, die Stadt mal aus einer ganz neuen Perspektiven zu entecken? Citytouren für junge Erwachsene unter einem bestimmten Motto vermitteln einen neuen Blick auf die hessische Landeshauptstadt.

Die Termine:

• "Zeitreise" – Donnerstag, 14. November, 18 Uhr, Treffpunkt ist auf der Rathaustreppe,
  • "Hell & Dunkel" – Donnerstag, 12. Dezember, 18 Uhr, Treffpunkt ist vor der Marktkirche.

Am Ende jeder Tour, die etwa eineinhalb Stunden dauert, gibt es noch die Gelegenheit, zusammen einzukehren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die Citytouren kosten nichts, aber über eine kleine freiwillige Spende freuen sich die Veranstalter: Katholische Jugendkirche Kana, Evangelische Stadtjugendpfarramt und Fachtselle Bildung im Dekanat.